Aktualisierung Juni
Juni 1, 2018

Meine tägliche Routine

Morgenroutine Hi Apo hier,

Die Leute stellen mir diese Frage die ganze Zeit, "Was ist die produktivste tägliche Routine?" Zu den wichtigsten Faktoren des Lebens gehören Gesundheit, Reichtum, Liebe und Glück. Also solltest du deine tägliche Routine in dieser Reihenfolge angreifen.

#1 Nach dem Aufstehen kümmern wir uns zuerst um die Gesundheit. Trainiere – mit Gewichten, Joggen, Tennis, oder was dir Spaß macht. Doch achte darauf nicht nur körperlich zu trainieren, sondern auch mental. Hierfür empfehle ich eine tägliche Meditationseinheit nach dem Aufstehen.

#2 Gehe raus und verdiene Geld – Karriere und Reichtum. Das wird die meiste Zeit deines Tages einnehmen.

#3 Der Abend kommt näher. Hier geht es um dein soziales Leben. Sowie heute Abend: Ich schau das WM Spiel Kroatien gegen England mit meinen Freunden und wir rauchen eine Shisha.

#4 Der letzte wichtige Faktor ist einfach „glücklich sein“. Sigmun Freud sagte einst: „Es ist schwer, den Sinn des Lebens zu erkennen, aber wenn man sich das Verhalten der Menschen anschaut, ist es offensichtlich. Die Menschen streben danach, glücklich zu sein.“ Aber wir erkennen schnell, Glück ist ein Nebenprodukt der ersten drei (Gesundheit, Reichtum und Liebe).

Glück ist wie eine Katze: Wenn du versuchst, danach zu suchen und sie zu sehr zu streicheln, möchte sie nicht in deiner Nähe sein. Glück kommt, wenn du es nicht suchst.

Wie erreichst du all diese Ziele? Natürlich mit einer durchdachten täglichen Routine und Alltagsplan. Peter Drucker sagt in einem großartigen Buch (Managing Oneself): "Was hat Mozart, Beethoven, Leonardo Da Vinci, anders gemacht? Sie haben die gleichen 24 Stunden an einem Tag. Sie haben sich selbst gemanagt."

Aus diesem Grund habe ich meinen tagtäglichen Planer in digitaler Version veröffentlicht und nur für die Svalley Community öffentlich gestellt. Dieser Planer wird nirgendswo anders promotet und soll lediglich dazu dienen, deine Produktivität zu erhöhen und deine Ziele zu erreichen.

In diesem Video rede ich ausführlich über Produktivität und stelle dir den „HUSTLE Tagesplaner“ vor:

ZUM VIDEO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Apo Svalley